Wer bist du? Wer bin ich?

Wer sind wir und wer die Anderen?

Habt ihr euch jemals gefragt, wie ihr euch selbst den Anderen gegenüber darstellt und wie die Anderen euer Ich wahrnehmen?

Eins wissen wir genau: Das Ich der Anderen haben wir für euch in unserer Austellung eingefangen. Wir, der Kunst LK von Frau Fischer, stellen in einer Abschlussaustellung vom 08.03. – 15.03.2018 im 1. und 2. OG der Fichtenberg Oberschule verschiedene Werke zum Thema Selbstdarstellung, Selbstinszenierung, Selbstkreationen, Sein oder nicht Sein aus.

Mit unserer Vernissage am 08.03.2018 um 17:30 Uhr eröffnen wir feierlich unsere Werke, es werden Reden gehalten und kleine Köstlichkeiten verteilt.

Es wurde das gesamte Jahr daran gearbeitet und wir freuen uns nun euch unsere Ergebnisse präsentieren zu dürfen. Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht, bringt also auch eure Freunde und Familie gerne mit, es lohnt sich! Fasst euch ein Herz und lasst euch von unserer Austellung berieseln und begeistern!